東京の m・チェン

????????? - ??????????

  Startseite
    Rezepte
    Bentos
    In Japan
    Vor dem Flug
  Über...
  Archiv
  Puris!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   m-chens privates Blog



X-Stat.de

https://myblog.de/m.chen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Bento: Bunter Mix

Heute gibt es noch schnell das letzte Bento für die nächsten 2 Wochen. Allerdings ist es wirklich sehr gut geworden.

CIMG1238.jpg s: picture by m-chen

Links: gekochte Udonnudeln mit einer fertig Chilimischung aus dem Asialaden.
Rechts: Eine Tomate, gedünstete Möhren mit Pfeffer, Salz und Chiliflocken, gebratene Oktopuswürstchen, Weintrauben und japanischer Eierstich.

5.7.09 09:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung