東京の m・チェン

????????? - ??????????

  Startseite
    Rezepte
    Bentos
    In Japan
    Vor dem Flug
  Über...
  Archiv
  Puris!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   m-chens privates Blog



X-Stat.de

http://myblog.de/m.chen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rezepte

Ich weiß, dass ich das Ding hier kaum noch benutze und das tut mir Leid. Irgendwie kann ich mich immer nur auf meinen Hauptblog konzentrieren. In Japan war das der hier, jetzt ist es wieder der andere. Sorry. Also wenn ihr euch ein bestimmtes Gericht wünscht oder einfach mal wieder mehr Aktivität hier wollt, müsst ihr mich auf meinem anderen Blog dran erinnern. Gomen ne.
Jedenfalls habe ich heute zwei sehr einfache, aber unglaublich leckere Rezepte für euch!

Chili-Bohnen



Für 4 Personen:
400g grüne Bohnen
1 kleine, getrocknete Chilischote
1 EL Olivenöl
2 El Sojasauce

1. Die Spitzen der Bohnen kappen.
2. Kurz in kochendem Wasser garen, danach sofort in kaltes Wasser tauchen, zum Abschrecken.
3. Die Chili etwa 15 Minuten einweichen. Danach die Kerne entfernen und klein schneiden.
4. Das Öl in einer Pfanne erhitzen.
5. Die Bohnen darin anbraten bis sie leich bräunen.
6. Chili und Sojasauce dazugeben, kurz weitergaren und fertig.

Die Bohnen sind ziemlich ölig, deswegen solltet ihr möglichst Reis dazu servieren und Fleisch, das nicht in zu viel Öl gebraten wurde.

13.3.10 13:41


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung