東京の m・チェン

????????? - ??????????

  Startseite
    Rezepte
    Bentos
    In Japan
    Vor dem Flug
  Über...
  Archiv
  Puris!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   m-chens privates Blog



X-Stat.de

http://myblog.de/m.chen

Gratis bloggen bei
myblog.de





In Japan

Mann -_-

Oh Mensch, ich hatte doch versprochen, dass ich schreibe und jetzt hab ichs voll verplant, dabei isser schon seit Dienstag da. Es nervt. Seiner Meinung nach wohn ich in was weiß ich für nem Dreckloch und er ist immer am Räumen und Putzen und das geht mir aufn Sack. Vor allem, weil ich hier bald weg bin und es mir shitegal is!
Außerdem ist ihm meine Hello!Kitty-Liebe wohl peinlich, weil ich ja schon 20 bin und was weiß ich.

Tja, was soll ich sagen, ich will nach Hause zu meiner Ma, da war zwar auch nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, aber sone Probleme hatten wir nie. Es nervt.

Tja, aber was soll ich euch erzählen, wir sind noch mal die ganzen Stationen abgeklappert: Asakusa, Meiji-Schrein, Odaiba und morgen geht's nach DisneySea. Muss halt auch sein.
Hoffentlich gibt's bald mehr News.

Alles Liebe, bis demnächst
m-chen

26.12.08 13:48


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung