東京の m・チェン

????????? - ??????????

  Startseite
    Rezepte
    Bentos
    In Japan
    Vor dem Flug
  Über...
  Archiv
  Puris!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   m-chens privates Blog



X-Stat.de

http://myblog.de/m.chen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tokyo Tales I

Hey hey! Jaa, mir geht's gerad nicht so gut, was hauptsächlich daran liegt, dass ich es gestern geschafft habe, mich der Länge nach auf die Nase zu legen - eine Treppe runter. Jetzt hab ich einen hübschen Bluterguss von der Schulter bis zur Wade. Nun ja, wer mich besser kennt, der weiß, dass ich zu Ungeschicktheit neige, aber das macht es irgendwie auch nicht besser.

Des Weiteren hab ich heute mal die Badewanne ausgetestet, in der man zwar wunderbar lesen kann, die aber nicht zu stundenlanger Entspannung einlädt. Trotzdem wars schön und der Badezusatz in Form eines riesigen Teebeutels roch auch sehr angenehm. Was das Ganze allerdings mit Cinderella zu tun hatte, geht mir nicht ganz auf. Im gleichen Geschäft, in dem es den Badezusatz gab, hab ich auch was ganz Besonderes gefunden (Foto morgen ): Willy Wonka Schokolade!! Richtige Charlie und die Schokoladenfabrik Schoki mit Originalverpackung und extravagantem Design und alles was das Kinogängerherz begehrt. Sie war sehr teuer, aber als ich sie gesehen habe, musste ich sie einfach kaufen! ... mindestens eine kleine Bayerin beneidet mich vermutlich gerade sehr ... >>

Morgen geht's dann erstmal wieder zu Shakey's (yammie) und Mittwoch zum Vorstellungsgespräch im World Star Cafe. Ich wollte zwar nie wieder kellnern, aber na ja. Manchmal heißt es eben AZ und durch. Wär ja auch keine 40 Stunden die Woche.

Gestern hab ich zum ersten Mal mein Yoga für Dummies gemacht. Nachdem ich das Gefühl des Verarschtseins hinter mich gebracht hatte, war es wirklich entspannend und nur leicht anstrengend. Ich war so entspannt, dass ich die Nacht in eine Art komatösen Zustand verfallen bin. Dafür kann ich vermutlich die Nacht durchmachen. oO

Nun ja, das solls gewesen sein oder hab ich was vergessen?

Alles Liebe, bis demnächst
m-chen

P.S. Wie gefällt euch das Backgroundlied zur Zeit? Seid ehrlich! Das ist Koda Kumis Neue - Taboo.

3.11.08 17:32


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung