東京の m・チェン

????????? - ??????????

  Startseite
    Rezepte
    Bentos
    In Japan
    Vor dem Flug
  Über...
  Archiv
  Puris!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   m-chens privates Blog



X-Stat.de

http://myblog.de/m.chen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wohnung in Motohasunuma, Tokyo!

Wir haben eine Wohnung! Wir haben eine Wohnung, yeah! Sie liegt in Motohasunuma, was in soweit ein Vorteil ist, als dass es noch auf der U-Bahn Karte verzeichnet ist, das heißt es ist noch Teil des Ringsystems und das ist verdammt gut. Außerdem ist es nicht ganz so teuer, das geht auch noch. Problematisch wirds in dem Punkt, dass die Bude klein ist ... wirklich klein. Ich meine okay, das ist Tokyo und Japaner sind ja nicht so groß und so, aber für uns wird es schwer, weil wir nun mal Wohnungen mit mindestens 88m² gewohnt sind und nicht ... oh Gott, ich kanns gar nicht aussprechen ... 33m² und zwar nicht pro Person. Nun ja, für den Anfang wirds gehen, wir haben sowieso vor, uns eine neue Wohnung zu suchen, die wird dann größer. Auch doof: es ist ein Hochhaus. Ich habe in meinem Leben immer nur in Plattenbauten gewohnt - ich hab echt keinen Bock mehr. Und auch nicht auf gut 100 andere Leute, die alle in verschiedenen Sprachen quäken.
Nun gut, wie gesagt, das ist nur vorrübergehend.
Hier seht ihr das gute Stück mal:

Es ist Nr. 306

2.8.08 12:22


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung